mit feuer spielen
Medien  Kinder  Schüler  Spielzeit  Brennpunkt  Bildung  Autor  Kontakt  Cover
Sonstige Projekte
1
1
1
1000 MAL FEUER - Kinderakademie Fulda 2010
1
1
1


1000 MAL FEUER

Ferienworkshop vom 06. bis 09. April 2010 mit 11 - 14jährigen Schülern
Kinder-Akademie Fulda
Leitung: Kain Karawahn

Ausschreibungstext

Wie und wo kann ich mit Feuer spielen, ohne anderen oder mir die Finger zu verbrennen? In der Kunst! Kunst mit Feuer zu machen setzt allerdings voraus, die Spielregeln für den Umgang mit Feuer zu beherrschen. Im Workshop 1000 MAL FEUER werden Feuerwissen und -fertigkeit altersgerecht vermittelt und geübt, um anschließend mit eigenem Feuer zu experimentieren, zu malen, zu collagieren, zu inszenieren, zu fotografieren, zu modellieren und am Ende der Zusammenarbeit alle künstlerischen BrennWERTE öffentlich und "firelich" auszustellen.